Cafeteria: Gut und gesund essen

Kulinarische Höhenflüge – gemütliches Beisammensein                              culinarium

Unser Restaurant Veranda ist öffentlich. Es ist Ess- und Wohnraum, Begegnungsstätte und Diskussionsplatz. Sei es für eine gesunde Mahlzeit oder einen feinen Zvierikafi. Auch Familienangehörige und Bekannte sind jederzeit herzlich willkommen. Geniessen sie im Restaurant Veranda im haus vorderdorf die Ruhe, die Begegnungen und das feine Angebot des Hauses.

Zmittag reservieren

Falls sie für einen Zmittag privat bei uns einkehren, kein Problem. Das geht ganz einfach und kurzfristig.

  • Melden sie sich bitte bis spätestens 10 Uhr vormittags an.
  • Hier Menü auswählen, 071 343 82 21 anrufen, bestellen … und „en Guete!“

Essen mit Angehörigen, Freunden, Bekannten

Sind sie zu Besuch und wollen mit HeimbewohnerInnen essen? Oder wollen sie mit einer kleinen Gruppe bei uns einkehren? Warum nicht auch einmal ein Geschäftsessen bei uns?


Feste und Geburtstage

Auch für Festessen sind wir bestens eingerichtet. Feiern sie den Geburtstag, ein Jubiläum oder andere Feste gemeinsam mit den Angehörigen hier im haus vorderdorf.
Wir beraten sie gerne – am besten senden sie uns vorab ihre Wünsche mit diesem Formular:

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Essen bestellen - Datum

Angaben zu Personen, Fest, Wünsche

captcha

Geben sie obige Zeichen in das Feld ein